06151 78 98 727

Tage der Physiotherapie 2017

Jan 17, 2017

Bereits zum dritten Mal finden im Februar 2017 in der Zeit vom 02.- 28. Februar unsere Tage der Physiotherapie statt.

Neben der Gelegenheit, sich umzuschauen und einzelne Übungen auszuprobieren, steht an diesen Tagen besonders die Möglichkeit sich zu informieren im Mittelpunkt. So werden jeweils von 18.30 bis 20.00 Uhr praktische Workshops oder Vorträge angeboten, für welche renommierte Referenten gewonnen werden konnten bzw. die durch die Therapeuten der Praxis geleitet werden.

Hier finden Sie unser Programm für die Physiotage 2017.

Alle Veranstaltungen sind kostenfrei. Wenn Sie mit der Veranstaltung zufrieden waren und dennoch etwas geben möchten, würden wir uns über eine Spende freuen, die wir in vollem Umfang karitativen Zwecken zukommen lassen werden. Die Spenden werden in gleichen Teilen überwiesen an die Aktion Deutschland hilft e.V., Ärzte ohne Grenzen e.V., SOS-Kinderdorf e.V. und die Darmstädter Tafel e.V.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung!

Mitgliedschaften

Kontakt

Praxiszeiten

Mo-Fr Praxis: 7:00 - 20:00Uhr
Mo-Fr Anmeldung: 8:30 - 13:00Uhr
Sa+So geschlossen